Beiträge

  • Profilbild Jannis Rei

    Moin,
    Überlege dort hin zu fahren. War jemand in letzer Zeit dort und kann berichten ?

    02.11.23 13:26 0
  • Profilbild Balkhash

    Hi
    Was willst du hören?
    Besatz ist gut.
    Wasser sehr trüb. Besonders im großen Forellenteich weil viele Leute der Meinung sind man müsste tonnenweise Teig in den Teich werfen.
    Essen schmeckt gut.
    Ab und an kommt ein Angestellter mit Getränke vorbei.

    02.11.23 14:46 0
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Hi habe davon auch gehört war bisher nur bei losser in Holland aber wild würde mich auch intressieren

    05.11.23 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis Rei

    Losser hat aber dauerhaft geschlossen, oder?

    05.11.23 21:40 0
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Soweit ich weiß nein.
    Und Webseite gibt's ja auch noch.
    Mein letzter Besuch war in Mai dieses jahres

    05.11.23 22:09 0
  • Profilbild sascha2803

    losser hat dauerhaft geschlossen steht auf deren Facebook link heute bei wild wie immer viele Fische und auch große Fische im Teich gewesen gestaltete sich allerdings schwierig heute wurde allgemein nicht gut gefangen

    07.11.23 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Hm OK naja bei losser war ich nun 2mal und nix gefangen... Dafür jeweils mein Sohn und ein Kollege je eine Forelle also auch sehr magere ausbeuten...

    07.11.23 19:09 0
  • Profilbild sascha2803

    Aus welcher Ecke bist du denn?und was genau willst du fangen? Portionsforellen oder was dickes und exotisches?

    07.11.23 19:13 0
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Komme aus Löhne bei minden/Bad Oeynhausen und angeln tu ich alles essen aber nur forelle😅

    07.11.23 19:14 0
  • Profilbild sascha2803

    Hab gerade mal geschaut bis wild sind es von dir ja auch um die 150 km und ich war schon oft da aber ganz ehrlich im Winter lohnt es sich weil die halt Monster Fische bis 14 kg besetzen aber unter normalen Umständen lohnt es sich bei der Strecke link kannste dir lieber in deiner Nähe ne Anlage suchen das macht mehr Sinn

    07.11.23 19:21 0
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Naja Holland ist für mich zur Zeit das anzigste was geht da ich hier nicht so angeln darf da ich keinen Schein habe! Bin halt kein schwarz Angler!! Aber Angel seit über 30jahre aber nie dazu gekommen den Schein zu machen!

    07.11.23 20:21 0
  • Profilbild Jannis Rei

    Hallo Carsten, kann man sich hier auch privat schreiben? Ich weis was wo du legal auf Forelle angeln kannst, was nicht sondert weg ist. Meld dich einfach sonst Facebook oder Instagram ginge auch.
    Gruß

    09.11.23 15:01 0
  • Profilbild Carsten Zabiegay

    Hi folge mir mal und wie ich das sehe kann man dann privat schreiben

    09.11.23 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler