Beiträge

  • Profilbild derAngler98PL

    Moin moin

    War schon mal jemand in Herrnburg „Zum Forello“ angeln?
    Wollte dort morgen mal hin aber die Rezensionen sind jetzt nicht der Hit, tote Fische, unfreundlicher Besitzer usw.

    War jemand vor kurzem dort?
    Danke !!

    26.04.24 06:42 2
  • Profilbild kevintroutarea

    Ist eine top Anlage. Allerdings auch nicht die einfachste. Ich selbst Angel dort seit klein auf und gehe jedesmal mit gutem Fang nach Hause. Angel allerdings auch nur aktiv mit Ultralight. Der Besatz ist komplett durchmischt und definitiv ausreichend. Die Anlage war vor einigen Jahren mit dem alten Besitzer relativ ungepflegt, dass hat sich aber mittlerweile alles geändert. Das einzige Manko ist eventuell die Fülle. Man muss schon früh da sein, um seinen Platz zu bekommen, vorallem am Wochenende. Unter der Woche geht das häufig noch. Aber das ist ja fast an jeder Anlage so

    26.04.24 09:41 5
  • Profilbild Mücke.79

    Also ich bin da auch regelmäßig in der Woche , früh da sein , damit nen einen guten Platz bekommt. Fange auch immer recht gut und das Personal ist auch nett . Ich kann die Anlage empfehlen

    26.04.24 12:09 2
  • Werbung
  • Profilbild derAngler98PL

    Alles klar hört sich ja nicht so verkehrt an :)
    Könnt ihr paar mainspots dort verraten ? Vermute da gibt es auch die heissen Plätze wie bei jedem Teich..

    03.05.24 09:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler