Beiträge

  • Profilbild PhilipMV

    Hallo ich bin in ca 5 Wochen in der Türkei und würde gerne dort eine Tagestour vom Boot mit Guide machen, hat jemand da einen Seite oder Tipp für mich oder am besten schon Erfahrungen , im Internet finde ich nichts wirklich überzeugendes.

    Danke

    15.02.24 19:12 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Hey Phillip, hast du etwas gutes gefunden? Leider hat ja hier nicht wirklich jemand geantwortet. Ich bin im Juli auch 8 Tage vor Ort und wollte es auch mal probieren?

    10.04.24 19:03 0
  • Profilbild .Fynn.

    Moin Johann, ich bin gerade vor Ort, und habe auch mit einheimischen gesprochen. Der eine meinte, dass man sie eher nicht machen sollte, weil man nur kleine Fische fängt. Habe es heute am Manavgat mal probiert, auf Forelle. Leider sind mir nur kleine etwa 10 bis 15 cm gefolgt. Laut einem angler den ich dort getroffen habe, soll das Wasser aber momentan etwas zu niedrig und trüb sein.

    10.04.24 19:12 1
  • Werbung
  • Profilbild .Fynn.

    Kann hier, wenn du möchtest auch nochmal Fotos posten, wenn ich wieder los bin.

    10.04.24 19:13 1
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Klar gerne, würde ich mir mal anschauen. Hatte auch versucht, bei YouTube nach guten Videos zu schauen, aber außen einem vlt. 1m großen Tuna habe ich nur kleine Fische im Meer gesehen :/

    10.04.24 20:55 0
  • Profilbild PhilipMV

    Moin ne ich habe es sein lassen leider nichts seriöses entdeckt

    11.04.24 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild pikeaddict_1

    War auch schon mehrmals in Side/Manavgat und hab dort nie was seriöse gefunden - es sei denn man will mit miesem Equipment, anderen dusseligen NichtAnglern auf einem vollen Holzboot stehen und Minifische verangeln und Kugelkopffische abreißen weil sie die billige Mono durchkappen.

    11.04.24 07:23 0
  • Profilbild Yusuf Ebru

    Hallo , schau mal bei youtube : Suat Yigit , im anhang hat er auch links zu angel touren . er ist seriös und bei ihm hat man auch fang garantie ^^ viel spass und Petri Heil !

    11.04.24 07:45 0
  • Profilbild .Fynn.

    Die kleine konnte ich heute im manavgat fangen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.24 15:16 2
  • Profilbild .Fynn.

    An dem Spot hier, man kommt recht gut ran, und einen anderen guten habe ich noch nicht gefunden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.24 15:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler