Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Hey, ich bin nächste Woche mal oben an der Ostsee und hab keine Ahnung vom Meeresangeln. Kennt jemand von euch vielleicht ein paar schöne Spots in der Nähe von Grömitz und kann mir sagen was man da grade so fängt und worauf es sich lohnt gezielt zu angeln?
    Danke :D

    15.08.20 13:53 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich war mal in rerik angeln. Das müsste aber n Bisschen zu fahren sein. War aber ganz schön da. Hatte es auf mefo abgesehen. Gefangen hab ich aber leider nix. Dort sind auf öfter Angler die ihre Platten fangen.

    15.08.20 16:11 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Danke dir, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

    15.08.20 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Moin, rechts vom Yachthafen kannst du auf den ersten Metern link und Aal gehen dort zur Zeit gut. An der Steilküste entlang kanst du Watfischen auf Meerforelle oder Makrele und Dorsch.

    15.08.20 17:02 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Vielen Dank💪

    15.08.20 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler