Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich habe mal eine Frage. Wattwürmer sind ja die Ultimativen Köder, nur ich bekomme keine also was kann ich vielleicht als Ersatz nehmen außer Tauwurm ? gibt es überhaupt einen Ersatz?

    25.07.17 17:59 0
  • Profilbild Till684

    gummi würmer vlt

    25.07.17 18:02 0
  • Profilbild juli21022002

    Schrimps ...andere kleine Meerestiere

    25.07.17 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Schrimps oder Krabben funktionieren auch. Oder aber auch muschelfleisch, das musst du dann allerdings wickeln mit ködergarn, sonst hält es beim Wurf nicht so doll.
    Am besten wäre sogar alle Muscheln zu knacken, das Fleisch richtig fett salzen und eine halbe Stunde einwirken lassen.
    Danach kannst du die muschelstücke gut auf eine ködernadel stecken und direkt auf der Nadel mit wickelgarn zu einer Wurst wickeln. Dann die Wurst von der Nadel schieben und in die beliebige Größe zuschneiden.
    Vielleicht hilft es dir ein bisschen. petri

    25.07.17 18:58 0
  • Profilbild Jakob324

    Ich würde mich vielleicht über noch mehr Varianten freuen aber Danke 👍

    25.07.17 20:19 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Vielleicht bekommst du ja seeringelwürmer die sind auch sehr gut ✌

    26.07.17 04:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Kuestenkind72

    Moin,von gulp gibt es wattwürmer aus Gummi,nicht gerade billig aber echt gut das Zeug! Angel seit 3 Jahren mit den Würmern und bin link gute dran ist nach dem angeln kannst du die Würmer wenn sie noch ganz sind einfach wieder zurück in die Flüssigkeit tun und sind bereit für das nächste mal!

    26.07.17 07:14 0
  • Profilbild Fiete Majatscheck

    Ich würde dir auch seeringelwürmer empfehlen vir 2 jahren wollte och auch wattwürmer kaufen doch er hatte keine mehr da gab er mir seeringelwürmer und da bissen die flunden und scholle sowas von draus

    26.07.17 07:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler