Hallo bin gerade im Urlaub olpenitzer ostsee im Hafen wo kann ich angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fisch 71

    Kann mir jemand sagen wo ich hier brandungsangeln machen kann

    26.07.21 12:27 0
  • Profilbild Erik_04

    Am Strand oder wenn erlaubt Im Hafen.

    26.07.21 16:25 1
  • Profilbild Fisch 71

    An welchen Strand meinst du denn bin heute nur rumgefahren die bauen überall wie sieht es in schönhagen aus zeigt mir immer wieder an soll gut sein brandungsangeln

    26.07.21 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch 71

    Bekommt man hier auch eine Antwort sonst macht es keinen Sinn hier irgend etwas zu schreiben

    27.07.21 16:19 0
  • Unbekannt

    Wenn dir keiner eine Antwort geben kann, wirst du auch keine Antwort bekommen? Und jetzt mal ehrlich, du bist doch vor Ort. Wo ist also das Problem entweder mal selber mittels Google Maps zu suchen oder in einen Angelladen, beim Fischer oder auch beim Bäcker zu fragen. Oder einfach dort, wo du die Köder bekommst.

    27.07.21 18:14 1
  • Profilbild Angler4711

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.21 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Am Strand zur Ostsee hin kann man wunderbar angeln! Und möglicherweise macht die App hier für dich keinen Sinn! Denn das Thema gab es hier schon und man muss dann halt auch selbst mal suchen und nicht die anderen für einen selbst suchen lassen. 😜

    27.07.21 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler