Beiträge

  • Profilbild Christian Eggert

    nabend , wie läufts denn an der Ostsee mit Hornis ? gibt es schon fangmeldungen ?

    04.05.17 17:43 0
  • Profilbild Susi

    Würde mich auch brennend Interessieren? Sind sie schon da? Oder erst vereinzelt?

    04.05.17 18:59 0
  • Unbekannt

    Also auf Rügen M-V beißt es schon ....paar Meldungen gibt es auch schon von verschiedenen Orten an der Ostsee

    04.05.17 23:49 0
  • Werbung
  • Profilbild DannyDee

    Ich werd am Sonntag dazu berichten wenn ich den ersten Versuch gestartet habe aber es soll schon ganz gut gehen

    05.05.17 05:17 1
  • Profilbild Leo 12345

    Nobby weiß das link hat lezte Woche Sack voll hornis link ist der Mann der unter jedem fang seine Kommentare link besten Nobby link

    05.05.17 14:00 0
  • Profilbild Christian Eggert

    jo danke , ich fahre sonntag auch mal hoch. denke mal sierksdorf umgebung... würde nur gerne von einer seebrücke aus angeln hat da jemand tipps ?

    05.05.17 14:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Gecko

    In der Schlei geht es demnächst los,wenn es ein wenig wärmer ist.

    05.05.17 15:04 0
  • Unbekannt

    In Kiel läufts an mit den Hornis

    06.05.17 05:07 2
  • Profilbild Steph241

    In der Schlei habe ich am Dienstag welche gefangen...
    heute gehts nach DK. 🎣

    06.05.17 10:27 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Wohlenberg kommen Sie, gestern zwischen 17-20 Uhr 22 Hornis aber den restlichen Tag Garnichts

    07.05.17 12:21 0
  • Profilbild Christian Eggert

    ich war heute von 7-11uhr in scharbeutz auf der seebrücke. nicht einen zupfer und momentan bin ich fehmarnsund. aber auch noch nix

    07.05.17 12:33 0
  • Profilbild Tomzim

    Heute war ein guter Freund von mir bei Travemünde und könnte leider ebenfalls keinen ans Band bekommen. Mal sehen. Ich denke mal Mitte Ende nächster Woche werden die wohl da sein.

    07.05.17 14:41 0
  • Profilbild Chris hier

    Geh bei mir rauf denn weißt das

    07.05.17 15:06 0
  • Profilbild murmelente

    Sind fast überall voll da

    08.05.17 07:51 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir haben hier gerade jeden Tag Hornhecht Fangmeldungen en Masse. Einfach mal ein bisschen durch Fangmeldungen scrollen :)

    08.05.17 07:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler