Beiträge

  • Profilbild Fidigix

    Hallöchen,
    Ich gehe in ca. einer Woche nach Elba und bin dort eine Woche an Land und eine auf dem Segelboot.
    Hat jemand Empfehlungen wegen Köder, Angelmethode oder generelle Tipps fürs Mittelmeer Angeln?
    Danke im voraus
    Petri.

    01.08.18 11:36 0
  • Profilbild alex2205

    Hey ich fahre in paar einigen Wochen nach Capoliveri und habe mich daher schon ziemlich viel informiert. Sehr beliebt ist wohl „Light Rock fishing“ kannst du auch mal bei YouTube schauen gibts einige Videos dazu….im Grunde ist es aber einfach nur mit der Ul spinnrute und meist kleinen gummifischen (ca 5cm) und jigköpfe mit so 2-4 Gramm. An besten sollen wohl weiß blau Silber und grau sein….Quasi die Farben die halt so kleine Fischchen haben. Sonst ist es auch immer empfehlenswert paar mal schnorcheln zu gehen dann weiß man was so unterwegs ist.
    Viele Grüße Alex 😊✌️

    (Vielleicht fährst du ja irgendwann nochmal)
    Währe nett wenn du ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen könntest 🙏

    15.07.21 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler