Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi hat jemand Erfahrung mit der Stever bei Olfen? Gewässerstrecke vom ASV Dortmund. Ich will dort eventuell morgen feedern und wollte mal wissen ob es sich dort lohnt.

    LG

    24.04.20 15:32 0
  • Profilbild vonda1909

    Ja da rar ich schon viel Weißfisch Karten hatte ich in Altlünen geholt die haben am Wasser auch Parkplätze schöne Angelstrecke .Bei denen kannst du sogar Zelten

    24.04.20 15:51 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich will an die linke Seite vom Kanal an der Sandbank morgen. Meinst du das ist dort eine "gute" Stelle. Ich bin schon letzte Woche da vorbeigefahren und die fand ich interessant.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.20 16:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Benedikt1983

    Hi. Alternativ gibt es noch ein Stück vom ASV BRAMBAUER 1920, dass ist direkt gegenüber vom Dortmunder Stück

    linklink_id=218

    29.04.20 13:28 0
  • Profilbild Ashome12

    Folg mir mal

    30.04.20 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler