Beiträge

  • Profilbild Seimen

    Hallo
    Kennt jemand guten fried Fischfutter?

    09.05.20 15:24 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also da gibt es soooooo viele...😅Ich würde da einfach in Angelladen gehen und da eins kaufen

    09.05.20 15:47 2
  • Profilbild Crp_Simon

    sonubaits geht eigentlich immer🤷‍♂️

    09.05.20 21:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Chefzlatan

    link

    09.05.20 21:09 0
  • Profilbild azazel4by

    sensas hat sehr effektive Mischungen, die schnell arbeiten. mein Favorit ist Carp spicy, kostet leider auch 6,50 das kg

    10.05.20 07:04 0
  • Profilbild Lennox Fialkowski

    HJG Drescher

    10.05.20 07:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Brassen Angler

    Hier dad ist für mich das beste

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.20 08:56 0
  • Unbekannt

    Das von Lorpio ist gut und relativ günstig. Aaaber im Prinzip gibt es keine wirklich schlechten Futter am Markt. Wenn du allein am Wasser bist, kannst du auch mit preiwerten Futter gut fangen. Sitzt du mit anderen Zusammen, wirds schon komplizierter. Futter ist eine Wissenschaft für sich.

    10.05.20 09:04 0
  • Profilbild Seimen

    OK danke

    10.05.20 10:33 0
  • Profilbild Jannika

    Paniermehl und eine Dose mais läuft bei mir auch

    10.05.20 10:38 0
  • Profilbild Triss

    Weizenkörner kurz auf kochen und über Nacht einweichen lassen. Am nächsten Morgen abgießen und Fischmehl aus dem Angelladen darunter mischen. 1-2 Körner am Haken und mit etwas Fischmehl anfüttern und du fängst praktisch den halben See leer.

    10.05.20 11:01 0
  • Unbekannt

    Dem würde ich glatt widersprechen wollen. Fischmehl ist eine Superzutat, aaaber, esxwirkt auf kleinere Fische eher abschreckend, denn anlockend, der Geruch zieht auch Räuber auf deinen Platz und was ist dann, wenn du keine großen auf dem Futterplatz hast??? Zudem ist Fischmehl nur recht begrenzt haltbar, weil es nach einigen Wochen, ranzig wird.

    10.05.20 11:08 0
  • Profilbild Triss

    Man muss nicht unbedingt Fischmehl nehmen. Ich bin jetzt gerade in diesem Moment dabei es mit Paniermehl und eine Zimt und Vanille zu ersetzen. Ich habe gehört das soll gut funktionieren.
    Mein Geheimtipp bleiben die gekochten Weizenkörner.
    Ich melde mich dann und sage Bescheid, wie die neu Mischung funktioniert hat

    10.05.20 16:33 0
  • Profilbild the vid

    Ich habe vor kurzem alles alte was ich an zwieback, Knäckebrot und ähnlichem hatte in den Thermomix geworfen und ein wenig Erdbeer Aroma reingemacht. Hat mir wunderbare fische eingebracht(hab jetzt 7kg Futter im Keller).

    10.05.20 16:52 0
  • Unbekannt

    Weizen muss man aber nicht unbedingt kochen, Hanf auch nicht. Wenn man nicht allzuviel braucht, tuts auch der Trick mit der Thermoskanne. Viertel voll machen. Kochendes Wasser drauf, zuschrauben und über nacht stehen lassen. Nächster Morgen, fertig.

    10.05.20 17:58 0
  • Profilbild PBJäger

    Mosella Explosiv ist mein absolutes lieblingsfutter😍

    10.05.20 23:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler