Beiträge

  • Profilbild Daniel200287

    Hat wer gute Tipps wo ich mit meiner Tochter (5Jahre) Stippen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ruhig etwas wo man auch seine Ruhe hat und ein schönes Lager sich bauen kann.

    Ort: Brandenburg an der Havel

    16.07.23 19:19 1
  • Unbekannt

    In Storkow gibt es einige Seen und auch die Havel, ihr seid eigentlich mit vielen Gewässern gesegnet. Ansonsten empfehle ich immer den Silokanal. Dort habe ich früher auch mal an Wettbewerben teilgenommen und gut gefangen. Hauptsächlich Güstern....
    Gruß Cherokee

    17.07.23 13:15 1
  • Unbekannt

    Wirklich alleine bist Du heutzutage eigentlich nirgendwo mehr. Das mit den Lager aufbauen ist immer schwierig, fast überall sind Zelte mit festem Boden an Angelseen verboten. Da musst Du dich vorher schlau machen. Ich habe in Storkow auf dem Reisemobilstellplatz gestanden, damals wirklich noch alleine. In der Havel hab ich gegen Abend Zander gefangen, mit Pose und Köderfisch, aber ob man da auch stippen kann? Musst Du, wie in vielen anderen Gewässern, wohl ausprobieren. Für Deine Tochter wäre aber bestimmt ein Campingplatz an einem See das richtige. Den ganzen Tag alleine am Wasser macht vielleicht für uns erfahrene Angler Spaß, aber die Pänz brauchen doch etwas mehr Abwechslung 😉
    Gruß Cherokee

    17.07.23 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Fahr mal nach Gollwitz an die Krumme Havel, da gibt's zwei drei gute Stellen, schön ruhig. Ansonsten hast du doch um Brandenburg wirklich das Anglerparadies. Kannst dich auch am Hammergelände an die Havel setzen , ist allerdings große Havelkarte, gibt's im Brandenburger Angelgeschäft. Oder die ganzen Erdelöcher rund um Brandenburg, Götzer Berge, Kaltenhausen. Schöner zum stippen geht's doch kaum.

    04.10.23 18:51 0
  • Profilbild JaCu

    Zelt ohne Boden gilt als Wetterschutz, da könnt ihr es euch gemütlich machen.

    05.10.23 06:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler