Beiträge

  • Profilbild Felix Thiele

    Abend Leute,
    ich habe eine Frage und zwar denkt ihr die Karpfen beißen bei sehr warmen Wetter ?Bin mir sehr unsicher ob ich es wagen soll mich in der Woche mal bei uns an den Fluss zu setzen .Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet

    LG✌🏻

    30.07.18 18:43 1
  • Profilbild Felix Thiele

    Thema Angeln bei Warmer Wetterlage

    30.07.18 19:39 0
  • Profilbild NM-Fishing

    grundangeln mit peletts oder boilie oder fische suchen und mit schwimmbrot probieren =) klappt bestimmt =)

    30.07.18 20:16 2
  • Werbung
  • Profilbild NM-Fishing

    und natürlich schauen das du unter irgendwelche überhängende bäume deinen köder anbietest!!!

    30.07.18 20:18 1
  • Profilbild Felix Thiele

    Ich danke dir 💪🏻🐟😁

    30.07.18 21:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler