Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo ich habe mir das erste mal boilis geholt wollte mal fragen ob jemand die Sorte kennt und mir sagen kann ob die okay sind oder ob ich ein fehl Kauf gemacht habe,bin was die Dinger angeht noch Jungfrau;).andere Frage nutzen mir die zu der Jahreszeit unerhaupt was ,weil ist leider nichts fruchtig es das eine ist Fisch ich und das andere richtig fast wie Kuchen mit ein bisschen Vanille versetzt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.06.17 21:26 1
  • Profilbild Torsten Gebel

    bei uns an den seen funzen an warmen tagen fischige sehr gut ! und einen fehlkauf kann man bei sowas eig. nie machen :) btw. habe genau die selben boilies und kann nix bemängeln im Vergleich zu teuren boilies ! sie tun das was sie sollen! also einfach ausprobieren :) viel erfolg fürs erste mal mit Boilies ;)

    09.06.17 21:39 0
  • Profilbild Earthy

    okay das höre ich gerne danke schön

    10.06.17 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild A&K Angeln

    ich fange immer auf tigernuss boillies oder auf cenith

    11.06.17 04:59 0
  • Profilbild Earthy

    ja bei den hat sich gestern nix link hat wohl auch mit dem Wetter zutun gehabt ,gestern war es schon eine Kunst beim stoppen was zu fangen.

    11.06.17 09:58 0
  • Unbekannt

    Meiner Meinung nach ist die Platzwahl viel wichtiger als der Boilie. Liegt der Boilie am richtigen Platz wird er auch meistens gefressen.

    11.06.17 22:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja hatte ein guten Platz aber da waren 4 oder 5 Karpfen Angler und die haben an gefüttert wie die beklopten ,da hatte irgendwie keiner gestern was gefangen. ich hatte den boilie auf Pose angeboten, mein Kollege meinte es sei besser auf Grund zu gehen bei uns .muss es halt alles mal ausprobieren ,wie heißt es Übung macht den Meister

    11.06.17 23:02 0
  • Unbekannt

    Auf Pose geht auch solange das Rig am Boden liegt. Habe ich aber selber noch nie so gemacht. Lieber auf Grund.

    11.06.17 23:04 0
  • Profilbild Earthy

    ich habe sinkende boilis ist es besser wenn ich ein pop up benutze oder ist das egal?

    11.06.17 23:07 0
  • Profilbild Earthy

    und wie ist es wenn ich mais benutze für Grund auch mit Auftriebs Körper oder einfach auf Grund lassen?

    11.06.17 23:09 0
  • Unbekannt

    Für ein Pop Up würde ich das Chod Rig benutzen. Den Mais einfach auf Grund legen.

    11.06.17 23:14 0
  • Profilbild Earthy

    okay danke dir

    12.06.17 07:59 0
  • Profilbild Daroka

    Hi Earthy, angelst Du am See oder Fluss?

    12.06.17 18:39 0
  • Profilbild Earthy

    am SZ see,hab mal gleich tiefen Karte mit geschickt das du ein kleinen Einblick hast vom see

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.17 18:53 0
  • Profilbild Earthy

    ach und der Boden ist schlamig und wir haben viel kraut

    12.06.17 19:23 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Wenn die Karpfen fressen, dann fressen sie. Dann ist es egal, ob fischig oder fruchtig. Wichtig ist nur, dass sie intensiv riechen.

    12.06.17 21:29 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Guck dir gerne auch mal die Videos von Matze Koch an, da hab ich auch so einiges gelernt!

    12.06.17 21:31 0
  • Profilbild Daroka

    ja da stimme ich Fishy zu und ich bin der Meinung, dass die Fische sich an das Futter gewöhnen müssen. Wenn sie sich erstmal an deine Mühen gewöhnt haben, laufen die auch.
    nur wenn man neu, oder nur kurz an einem Gewässert fischt, sagen wir mal max. 5 Tage, dann sollte man eher auf die etwas hochwertigen Murmeln zurückgreifen. Diese bieten einfach mehr Reize und wecken schneller die Neugierde der Fische.

    12.06.17 22:04 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Hallo zusammen,wollte mich mal kurz zum Thema boilies einklinken,versucht mal kleine Hersteller in eure Nähe zu finden!ich mache das seit Jahren und die boilies werden frisch gemacht ohne Konservierungsmittel,wenn sie dann da sind vakumieren und einfrieren!so hast du immer einen top boilies und der Preis ist auch vernünftig✌️

    13.06.17 10:41 0
  • Profilbild Earthy

    ja hier gibt es nix,meinte kann man auch bei eBay Kleinanzeigen oder sowas nach selbst gemachten boilis link ob sich das dann lohnt?

    13.06.17 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler