Beiträge

  • Profilbild Andrei97

    Moin ihr lieben, ich habe gerade diese Sport entdeckt. Ich habe eine Frage, meine Ziel wäre Karpfen, natürlich nach der Fischerschein, was könnten sie mir empfehlen für Route etc?, hab gehört dass es gibt richtig große Karpfen (vielleicht Mehr als 10kg) ich muss gut vorbereitet sein.

    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße

    29.03.24 04:13 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    Schau mal bei Youtube nach , dort lernst du was du überhaupt brauchst für Ruten, Rollen, Schnüre und so weiter. Außerdem wär es hilfreich wenn du uns sagst was dein Budget ist

    29.03.24 12:21 1
  • Profilbild Barsch-Killer

    Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion benutzen da gibt es 100 pro schon was zu😀

    29.03.24 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild jago16

    Rute: 3,60 - 3lbs (Fox Eos oder so)
    Rolle: 10000er Fox Eos oder Okuma 8k
    Schnur: 0;35 monofil

    Hast du was im unteren Preisbereich mit guter Qualität.

    29.03.24 16:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler