Beiträge

  • Profilbild r2035b

    Moin Moin, ich will von Freitag auf Samstag am Vereinssee meine erste Nacht auf Karpfen machen. Ich kann bis dahin noch 3 Tage abfüttern.
    In dem See ist wenig Karpfen drin, nur einige großfische.
    Hat jemand Tipps wie ich bei den schweren Bedingungen trotzdem die Chance habe etwas zu fangen?

    25.05.21 15:48 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ich füttere nie mehr als 1-2 Tage auch wenn der Bestand klein ist.

    Versuch Ufernah in der Nähe von Hindernissen oder Ruhezonen (wenig Fußvolk) das klappt pauschal 😃

    25.05.21 17:35 1
  • Profilbild Amagedon24

    Je nach Größe des Gewässer dementsprechend anfüttern ich würde eine sehr unauffällige Montage empfehlen oder etwas sehr einfaches wie schwimmbrot jedoch kommt es auf die Größe an und ja ich würde einen großen futterplatz machen oder 2 3 kleine je nach Anzahl der angeln und ja Petri heil

    25.05.21 17:35 2
  • Werbung
  • Profilbild r2035b

    Petri dank erstmal. Mal schauen ob das klappt. Ich habe jetzt gestern angefangen den uferbereich mit Mais, Birdfood und ein paar Boilies zu füttern. Habe es ziemlich großflächig gemacht und von den Boilies nichr all zu viele.

    Ich hoffe die Fische sind am Spot und nehmen mein Futter auf...

    26.05.21 19:43 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler