Beiträge

  • Profilbild Martin Schild

    Hey an die Community,

    Da Ich eigentlich ein Passionierter Raubfischangler bin aber über die Schonzeit auch was zu tun brauche wollte Ich euch mal fragen ob mir jemand ein paar gute Gewässer fürs Karpfenangeln in den Niederlanden empfehlen kann? Bin auf dem Gebiet leider absoluter Neuling. Aber lieber mal auf Karpfen gehen als die ganze Zeit nicht zu Angeln.

    23.03.24 11:49 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Gut und einfach ist der weiher het visstokvijver

    24.03.24 00:04 1
  • Profilbild Ralli08

    Im Grunde gibts Karpfen dort wie bei uns fast überall. Da der Fokus aber eher auf Raubfisch liegt, wird er natürlich nicht so besetzt.
    Andererseits wächst gut ab was selten beangelt wird.
    Groskarpfen springen einem aber deshalb auch dort nicht einfach so in den Kescher.

    24.03.24 05:32 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Wo in Holland möchtest du denn angeln?

    24.03.24 11:57 0
  • Profilbild Martin Schild

    @vonda 1909 eigentlich egal😅

    24.03.24 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler