Beiträge

  • Profilbild AngelnmitMatti

    Suche gute Karpfengewässer in Ludwigslus-Parchim. Wenn jemand welche kennt gerne reinschreiben.

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    15.04.24 14:23 2
  • Profilbild Krolli2

    Da lese ich mal mit hatte richtung Waren schon gute Erfahrungen aber neue gewässer sind immer interessant

    15.04.24 16:07 1
  • Profilbild KRCarp

    Bei Jabel, nicht weit weg von Parchim sind 2 gute Gewässer zum Karpfenangeln. Krakow und Jabel sollen auch nicht verkehrt sein. Einfach mal auf der Seite der Müritzfischer stöbern 😉

    15.04.24 18:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    Der jablersee ist meiner Meinung nach ziemlich überlaufen da geh ich lieber an die kleineren oder an die richtung grossen wo man seine ruhe hat und niemanden sieht

    16.04.24 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler