Beiträge

  • Profilbild spalter 123

    Könnte mir jemand eine gute karpfen rute empfehlen im Wert von 80 - 130

    23.03.24 08:13 0
  • Profilbild UdoRick

    Sonik xtractor ist sehr zu empfehlen!

    23.03.24 09:18 3
  • Profilbild AnglerJMK

    von rova für 100 Euro

    23.03.24 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    finde die tribal Serie von Shimano Recht gelungen, hab 2 verschiedene im Stall und die dritte folgt nächste Woche.

    23.03.24 13:27 0
  • Profilbild Chri27

    Die Radical After Dark + ist eine gute und robuste Karpfenrute!

    23.03.24 16:50 0
  • Profilbild Trout 2016

    Ich kann dir die Balzer meisterpeitsche naturpeitsche empfehlen. Ich habe mit dieser rute schon ein par 80ger karpfen fangen dürfen. Man kommt weit raus und hat eine schöne pufferwirkung. Der lange naturkorkgriff unterstützt den Angler. Aber am ende des Tages musst du entscheiden wass du willst! Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir am besten aus dem Internet ein paar renommierte Rutenhersteller rausschreibst und damit in deinen nächsten Angelladen taperst und dir da von dem angestellten ein paar Ruten von diesen von dir rausgeschriebenen Firmen geben lässt und dann guckst welch am besten zu dir passt. Petri heil!

    23.03.24 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp95

    Sonik dominatorx rs

    23.03.24 18:58 0
  • Profilbild Carp Mike

    schwierig bei den ganzen Ruten am Markt ich würde dir die Kaizen green von Korda empfehlen in 10 ft und 3.5 lbs muss du noch ein bisschen warten sind erst ab 20.4. lieferbar habe drei Stück reserviert kosten 130 Euro pro Stück

    23.03.24 19:01 0
  • Profilbild Michel Der 1.

    Hallo ! Es kommt ja auch darauf an ob du mit den Ruten werfen willst oder viel mit dem Boot machst oder Futter boot. Ich werfe viel. Da habe ich die shimano TX 4 in 13fl und 3,5lbs dafür. Sind topp dafür. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Wenn man viel mit boot macht kann man auch kürzere und weichere Ruten nehmen. Habe zum Geburtstag 2 shimano TX 2 in 10fl und 3,0 lbs bekommen. Die sind mir persönlich zu weich. So sind das top Ruten. Aber mir zu weich. Ich verkaufe sie beide zusammen für 150.,00 €. Wer interesse hat kann sich gerne melden..

    24.03.24 01:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler