Beiträge

  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Macht es Sinn jetzt schon Nachtangeln zu machen oder macht es keinen Unterschied

    24.03.24 17:56 0
  • Profilbild Jason2903

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.03.24 17:58 0
  • Profilbild Carsten E.

    Auf Aal sollte so langsam was gehen. Aber wenn sich bis 22.00 Uhr nix getan hat, pack ich dann doch ein. Relativ flache Bereiche mit dunklem Untergrund sollten von Vorteil sein.

    24.03.24 18:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

    Versuch es einfach. Meinen frühsten Aal hatte ich im Frühjahr bei minus 3 Grad Celsius. Schleie im März bis 23.00 Uhr. Eine Aussage, ob was beißt oder nicht, gibt es nicht. Wenn du Lust darauf hast, einfach machen🤗

    24.03.24 18:29 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    jo danke leute!Ging eigentlich um Karpfen aber danke👌

    24.03.24 18:33 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Das hast du nicht gesagt. Trifft aber auf alle Fische zu.

    24.03.24 18:34 2
  • Werbung
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    jaja ich weiß sollte auch nicht böse klingen meinte ich nur so😉

    24.03.24 18:35 1
  • Profilbild Mario Manni

    ich versuche es am Freitag mal über Nacht auf Karpfen an der Mulde

    24.03.24 18:38 1
  • Profilbild Canis Lupus

    @Pepsi: solltest du im Karpfenforum nicht dazu schreiben müssen, erklärt sich von selbst....

    Lohnen kann es sich immer, kann aber auch immer nach hinten losgehen.
    Hatte die letzten beiden Tage auch "nur" einen Karpfen und 2 Schleien 🤷‍♂️
    Wasser ist noch kühl (hier bei bisschen über 9°C) aber soll doch kein Hinderniss sein, nur wenn du raus gehst wirst es erfahren, nicht hier im Forum 😉

    LG

    24.03.24 19:43 4
  • Profilbild Birke Angelt

    🫣Voll übersehen🤣 Sorry, habe ich aber auch nicht als böse aufgefasst

    24.03.24 19:52 2
  • Profilbild Hirnblaehung

    Nacht angeln geht auch im Winter ..

    25.03.24 05:40 2
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Danke Leute@Canis Lupus heißt canis nich auf Latein Hund😅ne spaß danke...

    26.03.24 06:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler