Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Moin, ich mache morgen die erste Nacht im Winter und wollte fragen, wie man da am besten zum Erfolg kommt. Es wir sehr warm 7Grad Nachts und Tags 10 Grad, soll man da lieber noch tief ablegen oder schon flacher???

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen🎣😉

    20.01.21 19:41 1
  • Profilbild Domenic Kloos

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.21 19:42 0
  • Profilbild christian07‘

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.21 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Abgesehen davon das in Brandenburg ab 22uhr Ausgangssperre herrscht würde ich eher tief ablegen weil das Wasser immer noch zu kalt in den oberen Schichten ist auch wenn es mal 2-3 Tage keine Minus Temperaturen hatte.

    21.01.21 04:24 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sorry die Ausgangssperre ist glaube ich in Brandenburg aufgehoben worden ☺

    21.01.21 04:27 1
  • Profilbild Taxiiiii

    bei mir geht jetzt eher flach

    21.01.21 09:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie tief ist denn das gewässer

    21.01.21 09:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler