Beiträge

  • Profilbild Exmo

    Hallo zusammen,

    Wir wollen am Wochenende in der Nähe von Dokkum unser Glück auf Karpfen versuchen.

    War schonmal jemand in der Nähe z. B am dokkumer ee oder dwarsmear? Wollen gezielt an den kleinen Gewässern Fischen.

    Meint ihr das lohnt dort überhaubt?

    Oder hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp wo dort oben im Norden auf jeden Fall etwas gehen könnte?

    Über die eine oder andere Aussage würde ich mich freuen.

    Einen schönen Abend noch.

    20.07.20 18:38 1
  • Profilbild jupi4143

    Hi Exmo,
    Wart ihr erfolgreich am Dokkumer Ee? Wollte nächsten Monat selbst dorthin und es mit der Feederrute versuchen. Finde aber leider auch keine Informationen zu dem Gewässer bisher😕
    Lieben Gruß

    13.04.22 22:46 0
  • Profilbild Mimi27774

    Nein

    14.04.22 12:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler