Beiträge

  • Profilbild Max Ungefug

    Hallo zusammen, ich möchte erfolgreich auf Karpfen angeln, welche Methode und Montage könnt ihr da empfehlen? Mit Köder etc..

    Vielen Dank vorab und bleibt gesund!

    23.03.24 17:45 0
  • Profilbild Carpytän

    gibst du uns auch Infos zum Gewässer und zur anglerischen frequentierung , das ist nicht unerheblich für die Methodik.

    flussangelei und stehendes Gewässer unterscheidet sich erheblich, ebenso die Kanal angelei.

    die Menge an Anglern und deren Methoden haben ebenfalls sehr großen Einfluss auf Taktik und Methode

    23.03.24 18:12 0
  • Profilbild Catlex

    Das wirst du über die App niemals schaffen!!
    Schau das du einen guten Karpfenangler begleiten kannst und die Sache läuft, 100%.

    23.03.24 18:16 3
  • Werbung
  • Profilbild Max Ungefug

    Es ist ein stillgesessen, genauer gesagt der Knippenbergsee

    23.03.24 18:44 0
  • Profilbild Erik B347

    Ich würde dir mittlere weiße beulies fürm See empfehlen und für den Fluss kleine rote beulies oder gelbe

    24.03.24 15:04 3
  • Profilbild Canis Lupus

    @Erik B347: nee, im Fluss viereckige, blaue und im See schwarz-grün gestreifte beulies

    24.03.24 16:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Sotschi99

    @Erik B347 im Bach neme ich immer pyramidenförmige goldene mit lila Herzchen drauf

    24.03.24 17:08 1
  • Profilbild andi252

    Erik ist 14 Jahre alt. Findet ihr es witzig im Internet Kinder fertig zu machen? Wenn ihr nichts beizutragen habt, spart euch doch einfach die Kommentare.

    24.03.24 19:12 4
  • Profilbild Canis Lupus

    Fertig machen?
    Hast du nen Ei am Wandern?

    Korrekt er is link bisschen Sarkasmus sollte man ungehen können und wenn nicht kann man es noch lernen 😉

    24.03.24 19:50 0
  • Profilbild andi252

    Für den einen ist es ein bisschen Sarkasmus und witzig. Für den anderen halt nicht. Ich glaube Erik ist da nicht derselben Meinung wie du.
    Und die Aussage, dass ein Kind mit ein bisschen davon umgehen können muss, ist absolut asozial. Hier könnte dir ein bisschen mehr Feingefühl Schwächeren gegenüber nicht schaden.

    Oder brauchst du die dummen Kommentare und die 3 Likes unbedingt für dein Ego? Dann lass das aber bitte bei Erwachsenen ab, die damit umgehen und den Bullshit richtig einsortieren können.

    24.03.24 20:32 5
  • Profilbild Sotschi99

    Wenn ich Erik damit verletzt haben sollte, tut mir das leid. Ich werde den Kommentar auch gerne umgehend löschen wenn Erik das möchte. Ich glaube aber dass er den Spaß versteht. Mit 14 kann man link sehr gut wahrnehmen wie etwas gemeint ist.

    24.03.24 20:36 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Ja Andi, is gut.
    Du hast Recht 👍

    24.03.24 20:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler