Beiträge

  • Profilbild Mats Krege

    Hallo Zusammen,
    Ich möchte mir die Shimano Tx 2 Zulegen,da ich ab jetzt 130-140 Meter weit werfen link Frage jetzt:Soll ich lieber die 3,25 oder 3,5 lb Variante nehmen?Ich habe angst das die 3,25 lbs nicht reicht um locker 130 meter zu werfen und bei der 3,5er hab ich angst das die zu steif ist,also im drill scheisse ist.

    27.03.24 17:17 0
  • Profilbild gerneangler

    Hallo, bei solch großen Entfernung würde ich Futterboot zum ausbringen vorschlagen

    28.03.24 10:09 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Na 130-140m wirft man doch locker mit 3.25lbs. 🙄
    Nimms mir nicht übel aber das sind Entfernungen, die wirklich die Allerwenigsten "schaffen".
    Mal vom Wind abgesehen 😉
    Am besten mal auf freiem Feld rantasten wie weit 130m wirklich sind.

    28.03.24 10:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler