Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin,
    Ich suche eine Karpfenrute mit passender Rolle, die Rute sollte 3lbs haben. Am liebsten wäre mir für beides zusammen um die 100€.
    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
    Lg

    09.05.20 21:02 0
  • Profilbild Ansgar

    Fox eos 10000 und die dazu gehörige Rute, kostet 110 Euro zusammen

    09.05.20 21:08 0
  • Profilbild Eddie M.

    schau mal nach rute+rolle Combo von sonik, sehr gute Qualität und extrem niedriger preis

    10.05.20 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    Hab ne Kombi die fast neuwertig ist und kannst für 90 haben np wahr 120. Ist die vigo Kombi von balzer und die Rolle ist ne Freilauf Rollen und die Ruten 12ft und 3 lbs

    13.05.20 20:30 1
  • Profilbild insta@fishing.mo_x_

    Daiwa black widow Rute im Angebot für 50
    Okuma Rollen gehen immer sind auch nicht so teuer lass dich am besten im Angelshop um die Ecke beraten

    24.05.20 17:15 1
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich kann Eddie zustimmen zu den ruten kann ich nur sagen das die echt geil sind zu den rollen kann ich aber auch nichts sagen da ich sie nicht habe

    24.05.20 17:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler