Beiträge

  • Profilbild Benny25

    Hallo Mein Kumpel und ich überlegen wo wir im September hinfahren könnten denn wir wollen eine 3 Tages Trip auf Karpfen machen. meine Frage währe daher habt ihr irgendwelche Tips zur Spotwahl,Köder Futterstrategie... etc. wir wollen eigentlich nicht viel weiter als 150m weit draussen Angeln...

    12.04.18 19:13 0
  • Profilbild Christian Kliem

    Hy bist du auch bei Facebook unterwegs?

    13.04.18 17:29 0
  • Profilbild Benny25

    Warum fragst du weil die Frage war eine andere!

    13.04.18 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kliem

    Schon klar 😂 dort gibt es eine Gruppe angeln in und um Cottbus heißt die ich denke da bekommst eher eine vernünftige Antwort. Hoffe ich zumindest

    13.04.18 17:48 0
  • Profilbild Benny25

    Ok danke

    13.04.18 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler