Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    moin, welche schnur bzw was für haken nehmt ihr für aalvorfächer? von fertig gebundenen halte ich nichts ich bastel lieber selber ein bisschen :) bis jetzt habe ich immer 35er fluoro verwendet aber das kann ich teilweise schon nach dem ersten fisch in die tonne hauen weil es so aufgeraut ist (elbe halt, also steine+muscheln überall)
    an haken finde ich eigentlich kleine karpfenhaken ganz nett, da ist nur das problem das diese keine widerhaken am schenkel haben und dadurch der wurm nicht anständig hält... kennt da jemand ein mittelding aus karpfenhaken und den klassischen wurmhaken?

    06.07.20 09:05 0
  • Profilbild Sebright

    Was spricht denn dagegen klassische wurmharkenvon gamakatzu oder vmc? Und ich würde normales monofil nutzen ist günstiger und in der Elbe sieht da eh kein Fisch etwas

    06.07.20 09:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler