Beiträge

  • Profilbild Lukas R.

    Guten Tag liebe Angelfreunde..
    Ein Freund feiert bald seinen Ehrentag, als Geschenk soll ein deeper her. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ? Kenne mich in dienen Business leider so gut wie gar nicht aus.. Vielen Dank im Voraus!

    30.09.17 13:00 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab den pro plus , kriegste so für 230 im netz. Kann ich definitiv empfehlen. Gewässergrund ausleuchten und spots und hindernisse sehn geht super . Auch paar fische zeigt er an 😃 aber als fischfinder würde ich ihn nicht bezeichnen, dafür muss man etwas mehr ausgeben. Ansinsten absolut top

    30.09.17 15:41 1
  • Profilbild Predatorfishing

    auf jeden fall den pro plus mit wifi!
    Das ding ist einfach nur genial!

    30.09.17 18:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Rutenhalter

    Habe auch den Pro+. Kann ihn empfehlen. Wichtig ist die WiFi Verbindung. Ist um einiges stabiler. Der einzige Nachteil ist der Akkuverbrauch beim Anzeigegerät. Benutze deshalb eine Powerbank extra. Damit kommt man auf einige Stunden Laufzeit.

    30.09.17 19:00 1
  • Profilbild Lukas R.

    ihr scheint euch alle einig zu sein 😊vielen dank für die Empfehlung! petri

    30.09.17 19:13 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Am besten direkt das Paket mit Handyhalterung und nachthaube (ka wie die jetzt genau heißt) kaufen kostet dann so 250€

    30.09.17 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    würd mir auch echt gern nen deeper holen, aber mich stört es etwas, das man ne recht schwere rute braucht, um ihn auszuwerfen. bin ja meist ul unterwegs und damit geht das nicht. könnte evtl den schnurfangbügel öffnen und den deeper per hand auswerfen. ist war auch nicht das wahre, aber denke mir bleibt da keine andere möglichkeit.

    01.10.17 15:37 0
  • Profilbild ArthurG

    ich hatte mir von einem Freund den ersten deeper geliehen, er reicht um auszuloten allerdings ist die Verbindung nicht sehr stabil daher werde ich mir wenn auch den pro + holen, wie das mit den Tiefenkarten funktioniert habe ich noch nicht rausfinden konnen, kann auch sein das es nur mit dem pro + geht.
    Also beim Spinnfischen vom Ufer parallel aktiv scannen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen - du wirst es nicht lange machen..
    bin Ansitzen den Platz ausloten ist OK und geht fix, aber wenn du Spinnfischen bist immer erst du Bombe rausfeuern und dann den Köder danach macht zum einen wenig Sinn & zum andern habe ich für mich entschieden das ich die Zeit lieber mit dem Köder im Wasser nutze...
    was man gut machen kann ist halt erstmal das Gewässer ausloten und dann mit dem angeln beginnen, da kannst du dann auch zum loten eine Rute benutzen und im anschluss deine UL aus dem Auto holen.

    01.10.17 16:43 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    @rookie kauf dir doch ne billige glasfaser rute für 30 €😉

    01.10.17 17:42 0
  • Profilbild ROOKIE81

    naja jungs will ja nicht zwei ruten mitschleppen. bin auch als berliner nicht mit auto unterwegs, sondern mit bus und bahn.

    02.10.17 16:31 0
  • Profilbild Heiko Rehburg

    Ja nimm den mit WiFi . Die mit Bluetooth versagen öfters mal grad wenn viele Bäume umgebend sind

    02.10.17 16:51 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn du ne Stelle erst mit dem deeper erkundest und dann direkt Spinnfischen willst ist eh kein Fisch mehr da der klatsch schon gut ins Wasser und verscheucht vieles. Ich lote die Gewässer schon im Vorfeld aus die Aufnahmen kann man ja dann speichern und hat sie griffbereit mit gps Position auf dem Handy.

    02.10.17 21:51 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Ich hatte erst den mit Bluetooth, gefühlte 20 Meter Reichweite und zu 70% immer Verbindung weg gewesen. Habe mir danach den pro plus mit wifi geholt. Sehr zu empfehlen, die Reichweite ist Hammer, ran an die karpfenrute und los ✌🏻

    02.10.17 22:14 0
  • Profilbild Lukas R.

    Dank euch für die nützlichen Ratschläge 😊

    03.10.17 00:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler