Beiträge

  • Profilbild Mihai Fagan

    Hallo Leute ,

    Ich brauche mal eine Kaufberatung.

    Ich möchte mir ein Echolot für Ufer kaufen. Ich kann mich leider nicht entscheiden was ja besser wäre, Deeper oder Garmin. Beide habe GPS Funktion und Preislich sind die 2 auch sehr ähnlich.

    Kann jemand von euch mir einen Rat geben?

    Danke schon mal!

    28.12.20 23:06 1
  • Profilbild Exesor

    Kauf dir den Deeper Chirp, hast größere Reichweite und genaues Sonar

    29.12.20 07:54 2
  • Profilbild Exesor

    Benutze den Deeper schon ziemlich lange, sei dem, der erst Pro + rauskam. Kurz vor Weihnachten gabs ein Upgrade auf den Chirp

    29.12.20 07:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Norman Thomalla

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.20 21:02 0
  • Profilbild Norman Thomalla

    hi habe ein deeper wenn du möchtest kannst du in Mal testen um zu sehen ob er das richtige ist können uns in waldau treffen

    29.12.20 21:04 2
  • Profilbild Mihai Fagan

    @Exesor danke dir

    @Norman, können wir gerne machen 👍

    29.12.20 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman Thomalla

    sag Bescheid wenn du Zeit hast dann treffen wir uns

    30.12.20 07:07 1
  • Profilbild PetriGeil7

    Hab den Chirp jetzt das zweite Jahr und finde das Teil immer noch Top! Letztes Jahr zu Weihnachten gab's sogar noch ein 'Geschenk' von denen und zwar wurde die Garantie von 2 auf 5 Jahre verlängert 👍🏻

    30.12.20 07:56 1
  • Profilbild Michael Gast

    Ich habe den Deeper Pro schon des öfteren von meinem Arbeitskollegen ausgeliehen und bin nicht zu 100% zufrieden. Er verliert immer wieder die Verbindung zum Handy.

    02.03.21 19:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler