Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Hey Leute,
    Ich fahre bald nach Italien, und will mim Motorboot rausfahren. Hat Jemand erfahrung ? Brauche dringend Tipps. 🤝

    27.06.21 06:18 0
  • Unbekannt

    Boot mieten und los gehts?!?
    Also mal ehrlich was willst du denn jetzt hier wissen? Benzinsorte oder wo man Boote mieten kann?

    Fahr doch erstmal hin und schau halt vor Ort oder benutze Google? Soll mittlerweile gut funktionieren hat man mir gesagt 😉
    Mal bissi selber überlegen und recherchieren schadet übrigens auch nicht 👍🏻

    27.06.21 06:46 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Klar 😆

    27.06.21 07:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay einfach alles ausprobieren 😂

    27.06.21 07:04 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Nicht kentern😉

    27.06.21 07:09 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Such mit nem Echo bisschen Struktur (bitte nicht halten wenn das falsch ist was ich sage, ich habe im Mittelmeer keine Erfahrungen) mit dem Echo Fische suchen und natürlich schleppen. Das wird wohl die effektivste Methode sein(?)

    27.06.21 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Ja das will ich auf jeden fall ausprobieren

    27.06.21 07:28 0
  • Profilbild Michiangelt...

    @Fiyero83 Ich meine ich weiß nicht was ich für ein Gerät benutzen soll.

    27.06.21 07:29 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Vom Boot würde ich auf jeden Fall mit ner Multi Fischen. Vom Ufer dann ne lange Spinnrute bis 40 Gramm

    27.06.21 08:19 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ok. Ich wollte beides ausprobieren

    27.06.21 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler