Beiträge

  • Profilbild Dani Wager

    Hallo zusammen,
    Freitag geht bei uns endlich die Raubfischsaison los und ich brauch noch eine neue Spinnrute.
    Zurzeit hab ich entweder die Daiwa Ballistic 10-40g in 2,70 oder die Greys Prowla 10-50g in 2,74 als Auswahl.
    Ich wechsel oft zwischen Hard- und Softbaits her, sollte also mit beidem gut zurecht kommen.
    Hatte beide Ruten schon in der Hand, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Vlt. Hat ja jemand noch eine Alternative im Kopf? Preislich relativ flexibel, bis ca. 200€.
    Danke schon mal!

    30.05.18 09:03 0
  • Profilbild HandGottes

    Wie wäre es denn mit der Sportex Hydraspeed ? Kann die Rute sehr empfehlen, hab die selbst in der 20g Variante, feines Stöckchen und du hast noch etwas Geld über 😉

    30.05.18 09:06 1
  • Profilbild Dani Wager

    Die hatte ich auf einer Messe schon in der Hand, hab mich dann aber dagegen entschieden. Hat irgendwie nicht so gepasst

    30.05.18 12:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler