Beiträge

  • Profilbild Aynim

    Hey zusammen,

    Ich war im letzten Jahr, gerade in den letzten (kalten) Monaten am Wasser. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine outdoorhose von rvrc gekauft, die Hyper Pro Pants, da ich auch gerne MTB fahre und sie als Allrounder angepriesen wurde.

    Was soll ich sagen, ich bin hin und weg, sie sitzt wie eine zweite haut ist regenabweisend und gemütlich wie eine Jogginghose. Zur Zeit trage ich diverse skiunterwäsche darunter zum Angeln, die je nach Unterwäsche mehr oder weniger gut warm hält.

    Meine Frage, wie ist generell die Erfahrung mit der Marke oder habt ihr Alternativen im selben Preissegment? Besonders interessieren würde mich die Hiball Pants, da die noch mit Fleece gefüttert ist und die Cyclone Pants, da komplett Wasserdicht. Ich hatte noch die GPX pro bestellt, die war noch ein wenig robuster aber vom Sitz und Tragekomfort nicht auf dem Level der hyper pro Pants.

    Gerne auch andere Marken.

    16.01.21 19:42 0
  • Profilbild Eric_von_Merzig

    Ich hab Hosen und ne Fleecejacke von Revolution Race und bin auch sehr zufrieden. Allerdings nicht wenn es ums wärmen geht. Da habe ich eine Winterpants von Engelbert Strauss die genauso robust ist, aber noch mehr geräumige Taschen hat. Handschuhe, Thermobecher, Zange etc passt alles rein.
    Für drunter habe ich eine Thermostretch Leggins von Mountain Equipment. Die ist mega, kostet zwar 80€, aber ist jeden Cent wert.
    Oben trage ich auch Zwiebellook mit Wasserdichter außenhacke bei regen
    Regnet es nicht trage ich ein Hoodie von FoxRage und/oder eine dicke gefütterte Sweatjacke auch von FoxRage

    16.01.21 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler