Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey,
    ich habe letzens durch einen Missgeschick meine Rute gebrochen, jetzt bin ich durch die Zeitschrift "Raubfisch" auf die Jubiläumsrute zum 70jährigen von Sportex, die "Godspeed" gestoßen, und die 40g Version sagt mir richtig zu. Was meint ihr zu der Rute?
    Grüße und tight lines!🎣

    04.07.19 16:44 1
  • Profilbild Timo73

    fischt mein Kumpel auf Zander ist hoch zufrieden und ich habe die sportex hyperion machst nichts falsch damit

    04.07.19 17:00 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, danke, ich glaube, die passt mir richtig. Glaubst du, meine 2500er Exage reicht, damit die Rute nicht zu kopflastig wird?

    04.07.19 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    hab mir die dieses jahr auch gegönnt, bin voll zufrieden

    04.07.19 19:06 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also die godspeed 40gr

    04.07.19 19:07 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die, die ich will, hat ein Wurfgewicht von 14-51 g glaube ich

    04.07.19 19:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    ich fische die 60 Gramm 270cm Variante bin voll zufrieden
    Hab ne 4000 Daiwa Ninja drauf.

    04.07.19 19:14 0
  • Profilbild Sandro Guarino

    Entweder d hydraspeed mid 60g oder akilas xh a mid 60g. Beide bomben Ruten und a 3000er Daiwa freams A drauf. Is des robusteste Modell. Wobei mir d akilas fast no mehr zusagt

    04.07.19 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler