Beiträge

  • Profilbild OderFishingTeam

    Kann mir jemand Watstiefel empfehlen, mit denen man im Sommer auch spinnfischen gehen kann (also nicht zu dick, kein Neopren) und die Stiefel robust genug sind dass man auch über Steinschüttungen und Buhnen laufen kann?

    Besten Dank

    16.01.20 14:00 0
  • Unbekannt

    ich würde dir bei dem vorhaben eine bundwathose + watschuhe empfehlen.

    diese Anschaffung steht bei mir auch noch an.

    ps. mit Stiefeln über steinschüttungen ist der letzte scheiss.

    16.01.20 17:33 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    An watstiefel kann ich nur die aus Naturkautschuk empfehlen. Am besten finde ich die von LeChameu

    16.01.20 21:34 1
  • Werbung
  • Profilbild AndreasHAL

    Aigle sind auch sehr gut. Wie bereits oben gesagt aus Naturkautschuk.

    17.01.20 08:19 1
  • Profilbild Gerhard Kübler3

    Hätte Watthose Gr44 aber Aus Neopren

    18.01.20 10:45 0
  • Profilbild Dansch

    Hab ich grad zufällig gefunden. Hilft Dir vielleicht weiter...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.20 11:27 1
  • Werbung
  • Profilbild OderFishingTeam

    Cooler Beitrag danke @Dansch

    19.01.20 14:39 0
  • Profilbild Jochen Olof Olsson

    Wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann man Atmungsaktive Wathosen/-stiefel kaufen, die Neoprenfüsslinge haben und bei denen man zusätzlich Watschuhe anzieht.

    Beim Fliegenfischen trägt man fast nur noch diese Kombinationen, da sie angenehm zu tragen sind und man nicht so stark schwitzt.

    Einstieg zB Vision Ikon Watstrümpfe für 119 € und Vision Loika Watschuh für 99 € im Angebot bei adh.

    20.01.20 17:49 2
  • Profilbild Jörn Kröving

    Eine atmungsaktive Wathose ist super. Als watschuhe würde ich Vernünftige kaufen. Zum Beispiel Simms ich habe günstige (100 Euro) zuhause und die sind Schrott weil das laufen keine Spaß macht. Wenn du es billig willst. Es gibt Leute die kaufen sich einen Wanderschuh und machen Löcher rein damit das Wasser abläuft

    20.01.20 18:24 1
  • Profilbild Big_River_Fishing_Ger

    Habe Wathose und Schuhe von hodgeman. Ist zwar eine Investition aber lohnt sich, atmungsaktiv und sehr bequem.
    Gehe mit denen auch noch im Winter raus, Jogginganzug drunter reicht. Ist echt jeden Euro wert.

    20.01.20 20:10 1
  • Profilbild Jochen Olof Olsson

    Simms bietet super Qualität, insbesondere wenn man Schuhe mit Filzsohlen sucht.

    Bei Schuhen mit Gummisohlen ist die Vibram Sohle von Simms auf glatten Steinen jedoch nicht so rutschfest wie die Gummi Sohle von Vision. Ich habe beide Hersteller.

    22.01.20 13:27 1
  • Profilbild Berti..

    Hat jemand Erfahrung mit den Dam Flex Rubber Watstiefel gemacht.
    Hab die eben in der engeren Auswahl 🎣🎣

    18.04.20 14:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler