Beiträge

  • Profilbild Captain_Fishi

    Moin Leute.
    Würde mir gerne eine Rute zum spinnfischen auf Wels holen,damit soll dann auch nach Möglichkeit der deeper geworfen werden also 100gramm. Wg liegt ja eh zwischen 100-200g denke ich mal und 200€ währe für ne kombo denke ich mal schon drinnen

    26.04.24 02:37 0
  • Profilbild Cat-Attack

    Moin, also ich selber haben für genau die gleichen Einsatzzwecke wie du sie planst die Zeck Catattack Spin und die Penn Conflict. Allerdings übersteigt die Kombo dein angegebenes Budget.

    26.04.24 05:39 1
  • Profilbild Catlex

    Nur eine Rute oder auch noch eine Rolle dazu??

    26.04.24 15:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Kleiner Waller

    Ist zu dem Preis heute nicht einfach, geht aber.

    Auch wenn ich mich unbeliebt mache weil ich günstiges Tackle empfehle.

    Rute: MADCAT BLACK SPIN

    Rolle: Daiwa BG 5000-6000

    Schnur: Geflochten 0.33-0.35mm

    26.04.24 16:59 2
  • Profilbild Catlex

    @kleiner Waller,
    warum unbeliebt machen?
    Deine Empfehlung ist absolut korrekt, allerdings wäre es aber auch hilfreicher, wenn der Treadersteller etwas genauerer Angaben zum beangelten Gewässer geben würde.

    26.04.24 17:06 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Weil es keine Empfehlung der Neuesten Ruten ist, die leichter sind. Viele würden wahrscheinlich ne Spinne von Zeck empfehlen, das würde aber den Preis der Kombo komplett sprengen.

    26.04.24 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Benjamin.A

    Penn legion bronze cat !!

    26.04.24 20:25 0
  • Profilbild Captain_Fishi

    @Catlex beides natürlich will mich da mal bisschen rein Fuchsen ins Wels spinnfischen. Der letzte hat mich überzeugt aber meine Zander Hecht kombo in der Preis klasse ist mir zu schade das da öfter ein Wels drauf knallt🥲

    26.04.24 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler