Beiträge

  • Profilbild Adam Chokkou

    Hallo 🙋‍♂️ ich bin auf der Suche nach neuen Köder da hab ich mir gedacht warum teste ich nicht mal Köder aus Temu,Aliexpress etc. Jetzt frag ich euch, könnt ihr mir ein paar empfehlen oder sind diese Seiten abzuraten. Ich angle Hechte aus dem Ufer.

    27.04.24 08:02 1
  • Profilbild Christian-Hamburg

    Moin, schau mal bei alitest vorbei, da wird dir einiges empfohlen.

    27.04.24 08:04 3
  • Profilbild Vale macht sie alle

    Ich kann alitest herzlich empfehlen. Der macht auch Tiktok. Da siehst du dann direkt die Produkte. Einfach drauf los kaufen würde ich nicht. Sehr viele Köder haben einen katastrophalen Lauf. Deshalb lohnt sich das oft nicht da zu kaufen.

    27.04.24 08:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Alex1001

    Bei temu diese topwater Ratte ist gut und die swimbaits auch

    27.04.24 08:20 2
  • Profilbild Alex1001

    diese rate auf dem Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.24 08:21 1
  • Profilbild Adam Chokkou

    Alles klar👍 hättest du vielleicht noch den link?

    27.04.24 08:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Bei temu und co wäre ich bei Fisch-tragenden Teile eher vorsichtig, aber Gummiköder zb Fake easy shiner sind eigentlich echt gut, teilweise sogar besser als die originale.

    @Alex1001
    Bitte verstehen es echt nicht falsch, ich will dich wirklich nicht beleidigen, bloßstellen o.ä, allerdings halte ich es an deiner Stelle für etwas überzogen hier Kunstköderempfehlungen auszusprechen ohne jemals einen Hecht, Wels oder Zander ( laut deinem Profil) gefangen zu haben.
    Natürlich kannst du in etwa sagen, ob der köder gut läuft oder nicht, aber ich denke, ob der köder fängig ist, der köder stabil, die Haken robust und gut sind kannst du NOCH nicht sagen.

    Wie gesagt du bist noch jung ich würde dir ans Herz legen erstmal diese Köder zu testen, Fische zu fangen, Erfahrung zu sammeln und dann erst hier Tipps zu geben.

    27.04.24 08:43 4
  • Profilbild Carpytän

    Guck Mal in der Forumsuche , zu dem Thema wurde eigentlich alles gesagt und die Diskussion wird im Verlauf wieder ausarten.

    bei Facebook gibt's einige Gruppen, die sich ausschließlich mit temu tackle beschäftigen, denke da bist du besser aufgehoben

    27.04.24 10:51 1
  • Profilbild Carpytän

    hier wäre zbsp eine

    link600828778788572/

    27.04.24 10:53 1
  • Profilbild basti.98

    Gerade als Jungangler mit wenig finanziellem Spielraum würd ich aufs Test verzichten, um dann im Drill zu merken, dass die Haken oder Sprengringe kacke sind. Hol dir paar 14er Gummifische mit stabilem Jigkopf und gut ist.

    27.04.24 11:01 2
  • Profilbild Anglers Knigge

    Bearkingwobbler sind mega geil auf Aliexpress für den Hecht und Zander (für Barsch noch nicht benutzt), allerdings fische ich am liebsten auf Zander sie Matze Koch Wobbler aus DE. Gummiköder :Awaruna und alles was Richtung easy shiner geht in 10cm/12cm hat bei mir richtig gerockt was den Zander angeht, snaps von meredith oder bear king sind qualitativ deutlich besser wie z.b. von Lieblinksköder und Co. . Fertig geriggte Hechtgummis sind auch nicht zu unterschätzen in großen Größen 😉 von Spinpoler, mega geiler Lauf. CF locken langsam sinking Jerkbaits knallen brutalst nach der Schonzeit in kleinen Größen auf Hecht und für Barsch. Für Forelle kann ich dir die aromatisierten ul Gummis wirklich ans Herz legen von diversen Herstellern, damit macht auch Barschjadg echt Laune an der ul. . Lediglich Jigköpfe und Tungsteenköpfe kaufe ich in DE, da hatte ich mit Chinakram bis jetzt kein Glück. Hoffe ich konnte dir helfen.

    27.04.24 18:28 3
  • Profilbild Hamnerhai

    Na sicher eine gute Idee. Und preiswerter als in Deutschland. Nur die Wartezeit ist etwas länger. Ich bin temu Kunde und sehr zufrieden.

    28.04.24 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler