Beiträge

  • Profilbild Olafson_

    hallo, ich bin morgen für einen tag am wasser und suche grade noch ein nettes stückchen an der Maas oder in der nähe von Aachen nach holland rein für ein bisschen raubfischangeln.

    haette jemand einen guten tipp, wo man gut ans ufer kommt und auch ein bisschen strecke machen kann ? Lg :)

    06.09.20 10:32 0
  • Profilbild Jan 1109

    Wenn dir das nicht zu weit ist, könnte ich dir ein paar Tipps für die Maas und die Maasplassen in Roermond geben.

    06.09.20 20:05 1
  • Profilbild Olafson_

    gerne:) wollte mein glück morgen mal am kanal ausprobieren und da bei born in der ecke mal ein wenig strecke machen

    06.09.20 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Auf was willst denn angeln?

    06.09.20 20:08 0
  • Profilbild Olafson_

    zander und barsch war jetzt erstmal mein plan vllt zwischendurch mal hecht je nach gegebenheiten

    06.09.20 20:13 0
  • Profilbild Jan 1109

    Also auf Barsch lief es in letzter Zeit gut auf spinner oder auf Gummifische wie den easy shiner in silver flash. Auf Zander gehen komplett schwarze Gummifische ganz gut. Auf Zander läuft es aber meistens nicht vor 18 Uhr. Außerdem läuft es mit dendrobena am Dropshot Rig ganz gut auf Barsch an Spundwänden unter Brücken, an denen ein bisschen Strömung ist.

    06.09.20 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Olafson_

    das klingt doch super werds morgen trotzdem mal tagsüber auf zander ausprobieren hab leider eher den frühen mittag.:)

    vielen Dank für die tipps versuche es mal in der gegend :)

    06.09.20 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler