Beiträge

  • Profilbild merlin004

    Moin wollte mal fragen ob jemand paar Tipps hat wie ich am besten im wismarer mühlenteich auf hecht gehen kann hat bis jetzt noch nicht all zu gut geklappt

    06.05.24 09:46 0
  • Profilbild Kleini Mirko

    köder rein und warten bis es beißt.

    06.05.24 09:53 0
  • Profilbild merlin004

    N ganz lustigen haben wir hier meine tatsächlich mehr ködertechnisch da ich an den Gewässer neu bin

    06.05.24 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Nebeljäger

    Die Hechte stehen nah am Schilf bis hin zu Abrisskanten und meist ist Kraut ein toller Indikator. Köder dürfen gern größer sein also dahingehend keine Scheu. Ich würde eher zu Swim und Glidebaits tendieren weil sie mehr Fläche einnehmen wichtig auch den Köder beim einkurbeln auch Mal kurz stehen lassen da knallen sie gern rauf. Die Dekore gern natürlich oder eher auffällig wie Firetiger die Köder können gern auch rasseln um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    06.05.24 13:02 1
  • Profilbild Maritimerwilly

    Wichtig bei Hecht ist immer überdimensionierter Köder. Ich nehme z.B. nur Hecht von 60-80cm mit nach Hause (schmeckt am besten) das bedeutet ich brauche Köder von 15-22cm!!! Ich verwende ausschließlich Swimmbaits Farbe: Hauptbeutefisch (erkundige dich da einfach bei deinem Gewässer) dann nur noch ans Stahlvorfach denken, und dann knall den Lappen raus bis es klingelt!!! stumpf einleiern und nach krautigen Stellen suchen, Petri Heil

    06.05.24 13:02 1
  • Profilbild Dougy

    Weißfisch-dekore zb Ukelei oder Plötze geht immer.
    Geduld ist aber hier der entscheidende Faktor!
    Wie 1000 mal schon erwähnt, "nicht jeder Tag ist Fangtag"! ☝🏻😎

    06.05.24 13:33 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler