Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Moin!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Trout Cranks von Balzer?
    Möchte für meine UL-Combo noch ein paar Köder haben, speziell für Fließgewässer!
    Sie sehen irgendwie mega fängig aus, zumindest mich würden sie angeln 😂😜

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.18 19:11 0
  • Profilbild Alex Wicke

    Sehen nicht schlecht aus. Hab mir mal cranks mit 1.5cm aus China bestellt die sahen genauso aus nur halt um die Hälfte kleiner und auch sinkend. Verhaften konnte ich allerdings bis jetzt nichts aber hab auch nicht lange getestet.

    31.05.18 19:31 0
  • Profilbild Earthy

    die Köder sind mega fängig .da kann man auch sehr gut barsche mit fangen !es gibt auch eine etwas größere Version davon da peitschen auch die Hechte drauf!!

    01.06.18 06:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler