Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Wer kennt sie nicht, wer war noch nicht da? Die Müritz mein Lieblingsgewässer für Barsche und Hechte ist gleich vor meiner Haustür und fast immer einen Wurf wert. 😊
    Zum Auftakt der Angelsaison würde ich euch gerne noch einmal mitnehmen an die Mecklenburgische Seenplatte für einen kurzen Ausflug zum Hafen. Hier ist im Herbst meist was los und die Fische beizen.
    Viel Spaß beim reinschauen und bis bald am Wasser.

    Grüße der Wulle



    link85g7D7YGAk?si=p68OCjkbVS_qsv7Q

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.03.24 19:55 2
  • Profilbild LXNNOX.SLW

    wird sich gleich angeguckt👍🏻✌

    29.03.24 21:02 3
  • Profilbild Fishingqueen1983

    Mein Lieblings Gewässer ist der Rhein, Barsche sind zwar bei uns nicht der Hit aber dafür Zander. 😀👍🏼

    29.03.24 22:32 1
  • Werbung
  • Profilbild BennyDee

    mein Lieblings Gewässer ist die warnow

    30.03.24 07:12 0
  • Profilbild angelandie

    An der Seenplatte am liebsten am Kölpinsee 🎣

    26.04.24 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler