Beiträge

  • Profilbild carambid

    Hey Angelfreunde,
    Ich wollte mal in Erfahrung bringen, was eure Top Barsch Köder im Stillwasser bei 20-30 Grad sind.🎣
    Danke im Voraus✌🏼

    11.06.18 21:35 0
  • Unbekannt

    meinen pb hab ich beim Hechtfischen auf Köfi gefangen :D gezielt auf Barsch geangelt hab ich im Sommer immer mit dropshotmontage und Tauwurm/Gufi

    11.06.18 22:27 1
  • Profilbild Tom Goes Fishing

    Also Köderfisch ist auf große Barsche echt top. Ansonsten gehen Spinner und Gummifische in Größe der Brutfische ganz gut. Das ist aber meist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Was wohl heißen wird probieren geht über studieren.

    12.06.18 05:04 2
  • Werbung
  • Profilbild TILL MEUTER

    Crankbaits sind auch immer eine gute Wahl. Wenn die Barsche gerade im Abend wenn es sich abkühlt am jagen sind an der Oberfläche oder knapp darunter stehen sind stickbaits auch ne super Wahl oder meine Lieblings Montage dass Caroliner rig muss man einfach ausprobieren.

    12.06.18 11:31 0
  • Profilbild chris92

    Wie schauts denn da eig mit Tauwurm aus? Am Schwimmer. Hat da jemand n paar Tips ?
    Welche Tiefe oder wie findet man die am besten? Kann man da irgendwas sagen oder einfach alles ausprobieren?
    Hatte bis jetzt nur kleine dran. Trotz fettem Wurm am 4 bis 6 er Haken.

    12.06.18 15:46 0
  • Unbekannt

    Tauwurm ist top, allerdings ists schwer damit gezielt auf die großen zu fischen, wie du bestimmt schon festgestellt hast. Barsche übernehmen sich öfter bei der Ködergröße :) Vom Ufer aus würd ich nach kleinen Futterfischen schauen und nen Köfi anbieten, da hast du nicht mehr die Probleme mit den kleinen und sonstigen Beifang auf Wurm... Ansonsten mit dem Boot und Echolot nach den berühmten Barschbergen suchen

    12.06.18 16:35 1
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Ok, und welche Größe sollten die köfi‘s haben? 10cm ?

    12.06.18 16:37 0
  • Unbekannt

    Ja 6-10 cm würd ich benutzen. Sicherheitshalber mit 7x7 Stahlvorfach wenn dir mal ein Hecht einsteigt

    12.06.18 16:39 1
  • Profilbild chris92

    Top Danke 👍🏼 werd ich mal versuchen

    12.06.18 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler