Beiträge

  • Profilbild Martin Gerlach

    Hi Leute suche andere köder als wobler und co für den Raubfischfang da die Tolense gradezu totgeklappert ist und mein keine Chance hat mit sowas eine schön fFsch zu fangen bitte um Denkanregungen

    06.08.18 19:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie wäre es mal mit Fliegen oder Streamer am Cheburashka-Rig oder direkt Jig-streamer oder einem Zander-Mandula.
    Oder Ander Kunstköder die kaum bis gar nicht gefischt werden an deinem Gewässer wie der Delalande Furry Shad bei mir.

    06.08.18 21:21 0
  • Profilbild Martin Gerlach

    auf jig gehen sie bei uns ganicht die barsche sehen das aus irgendeinem Grund immer weiß aber nicht warum hab dad vorfach schon weggelassen.

    07.08.18 12:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann fische mal ein 0,18er Fluoro als Vorfach mindestens 1,50m lang

    07.08.18 12:22 0
  • Profilbild fliegenrute

    Hallo versuche es mal mit mit Tauwurmstücke am Hacken in L Form und schleppend

    07.08.18 12:59 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich angel manchmal mit einem zusammen gedrückten kronkorken und eine Einzel haken

    07.08.18 13:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler