Beiträge

  • Profilbild Christian Bußmann

    hallo ich habe mir zum Motto gemacht im Mai noch einen Hecht zu fangen mir blieb es bisher verwehrt von drei Versuchen einen im Grill verloren und einen wo ich den Anschlag nicht richtig gesetzt habe war auch am Kanal was kann ich tun damit meine Schnur nicht unter Wasser geht bzw sich unter Wasser in Hindernisse verheddert mir kommt da so die Frage auf mit dem einfetten da ja Fett oben schwimmt würde die Schnur ja dann auch oben schwimmen ist das ratsam oder wie haltet ihr das und entschuldigt dass ich ohne Punkt und, schreibe ich würde leider so erzogen :-))

    06.05.24 12:26 0
  • Profilbild Christian Bußmann

    Sorry *Drill

    06.05.24 12:26 1
  • Profilbild Ratio

    Ich denke dir würde eher geholfen werden, wenn du dich bemüht hättest - entgegen deiner Erziehung - Punkte und Kommata zu setzen. So ist dein Text schwer verständlich.

    06.05.24 12:43 11
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    😂👍ja hab ich auch direkt gedacht

    06.05.24 12:48 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Mach dir geflochtene Schnur drauf .....Die schwimmt

    06.05.24 13:28 0
  • Profilbild Housemeister

    Fette die Mono ein, dann schwimmt die auch zuverlässig. Und lern Punkt- und Kommasetzung.

    06.05.24 13:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    Einfetten oder geflochtene
    Bezüglich Kommasetzung ist egal kann man gut lesen mach dir keinen Kopf
    VG

    06.05.24 14:54 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du fettest würde ich dir das Fliegenfett Traun River Nev-R-Sink II empfehlen

    06.05.24 14:58 0
  • Profilbild Christian Bußmann

    Moin, ja noch mal kurz zur Grammatik, ich habe da echt wie ihr seht Probleme mit. Aber die die mich kennen, wissen wie ich es meine. Phuuh hoffe es passt. :-) Petri leude

    07.05.24 06:29 0
  • Profilbild Christian Bußmann

    Danke für die Tips und, ja ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Hecht /Zander verlieren. Muß ich also Sportlich sehn.

    07.05.24 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler