Beiträge

  • Profilbild Jannik__02

    Suche eine gute Schnir zum Baitcasten in den Gewichtsklasse von so ca. 4-6kg tragkraft

    31.01.18 13:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Stroft GTP S Type1

    31.01.18 13:50 0
  • Profilbild Jannik__02

    habe eine von Stroft auf meiner alten bc und bin enttäusch da sie oft "rupft"und unter andere wicklungen rein rutscht

    31.01.18 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gibt keine bessere Schnur als die S. dann hast du bestimmt die R gehabt die gunstigere. Denn die Probleme hatte ich nie und ich Fische fast ausschließlich nur Stroft. Das mit dem unterschneiden passiert auch nur bei Rollen mit einer Scheiß schnur Verlegung.

    31.01.18 14:05 2
  • Profilbild Jannik__02

    ik danke für die Infos 🖒🖒

    01.02.18 17:04 0
  • Profilbild Uhlendon

    Ich war auch nicht so begeistert von der Stroft. Eine tolle Schnur, da klafft dann doch eine Preis - Leistungs - Lücke. Ich bin ganz glücklich mit der Daiwa 8 Braid Tournament. Die J Braid ist auch ok.

    01.02.18 19:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Ja ich bin auch sehr überzeugt von der 8 Braid , sehr gute Schnur zu einem günstigen preis

    01.02.18 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler