Beiträge

  • Profilbild Dennis Ropemaker

    Hey, ich fahre morgen das erste Mal nach Nord Holland.

    Habt ihr ein ein paar Tipps für die Polder?
    Favorit Köder oder Fangmethoden auf Hecht?

    Lg und schöne Ostertage :)

    29.03.24 10:38 2
  • Profilbild Godspeed

    Bauchige, Flankende und auffallenden Köder, ob Blinker, Wobbler, Jerk, Gummifisch ist die überlassen.

    Ansonsten würde ich mich darauf einstellen, dass es mit dem Hechtangeln evtl nichts wird, da es sein kann, dass diese laichen und Hechte fressen im aktiven Laichgeschäft nicht, also wäre es gut ein Plan B zu haben.

    29.03.24 11:17 0
  • Profilbild Spinnangler

    Joa auf die Schonzeit achten, bei den Holländer ist es nicht so lasch wie hier... Morgen hast noch... Poldern ist jetzt nix wo du nen astrophysiker Abschluss zu brauchst... Gummi, Chatter... Funktioniert alles, aber wie schon erwähnt wenn sie laichen wird es nix! Tight lines✌️

    29.03.24 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    Nays Spinnerbait 18 Gramm mit Predator als Trailer

    29.03.24 11:41 0
  • Profilbild Godspeed

    @Spinnangler
    Es geht nicht um die Schonzeit an sich, es geht darum, dass Hechte während sie aktiv laichen nichts fressen und es daher keinen Sinn macht sie wärend dessen zu beangeln.

    29.03.24 12:01 0
  • Profilbild Spinnangler

    @ godspeed, ist mir schon klar, aber bei den astrophysiker die hier rumspringen lieber noch mal zusätzlich erwähnt, wie gesagt die Holländer verstehen da keinen Spaß. Ansonsten hast hier übermorgen nen thread mit Hilfe sie haben mich gecasht was soll ich tun etc pp.... Dass die Fische nicht fressen während dem laichen ist eigentlich logisch ✌️

    29.03.24 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Serfiraz Atalan

    Gehe morgen auch, versuch ist es ja wert. Benutz jerkbaits. Die dicke mutti wirst du warscheinlich nicht fangen, denn die laichen gerade, kleine männchen bis 70 fängst du bestimmt.

    29.03.24 12:15 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich war jetzt 4 Tage in holland. Konnte aufgrund des beschissenen Wetters jedoch nur jeweils maximal 3h angeln. Am ersten Tag hatte ich noch einen fehlbiss von nem kleinen Hecht. Danach kam rein gar nichtsmehr.... 😅 wünsche dir trotzdem viel glück 👍

    29.03.24 14:46 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich war übrigens leicht südlich von Leeuwarden. Also auch im Norden 😅

    29.03.24 14:47 0
  • Profilbild HeyFish21

    Würde nen größeren Chatter oder Spinnerbait empfehlen da praktischer Weiße bei beiden nur ein Haken ist. Beim Chatterbait kannst du nen auffälligen kleinen Gummi als trailer benutzten.

    29.03.24 16:29 0
  • Profilbild BlinkerBronko

    Moiiin, traurig dass keiner ihm sagt dass der Hecht seit dem 1.3. in Holland schon Schonzeit hat und sehr viele Kontrolleure dass sehr eng sehen wenn du mit groß Ködern unterwegs bist obwohl nur noch der Zander und Barsch offen sind.

    Liebe Grüße

    30.03.24 06:17 0
  • Profilbild Reiflor

    Hi Blinkerbronko,

    Der hecht hat zwar "Schonzeit" darf aber beangelt werden. Hier das offizielle Video der sportvisserji:

    link54/schonzeiten-was-ist-damit-(video).html

    30.03.24 06:34 5
  • Profilbild Armin Kaspari

    Blinkerbronko erst informieren dann schreiben 😉

    30.03.24 06:45 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler