Beiträge

  • Profilbild Angelboy 5000

    Ich habe bisher nur zwei Hechte gefangen einen auf Gummifisch und einen auf Jerkbait wie kann man eigentlich jetzt am durchschnittlichen Vereinsgewässer auf Hechte angeln?

    06.05.24 14:09 1
  • Profilbild Pulsar

    scheint als hättest du alles richtig gemacht kannst höchstens bisschen fein justieren dafür bräuchte man aber mehr angeben. Ich habe jetzt am Saisondstart zwei mal geschneidert und keinen einzigen Biss bekomme! Stunden hast du den geangelt?
    VG und viel Erfolg am Wasser

    06.05.24 14:48 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Würde dir die klassische Methode mit Pose und Köderfisch empfehlen.
    Einfach unter Bäume werfen und da stehen auch meistens Hechte.
    Oder am Ufer sich mal hin setzen und beobachten ob ein Hecht raubt , das erkennst du meistens wenn mehrere Köderfische aus dem Wasser springen um vor der Hecht Attacke zu flüchten.

    Dort dann gezielt die Pose oder Kunstköder anwerfen

    06.05.24 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Mit Gummi und Jerkbait machste doch schon mal alles richtig, wie es aussieht. Zwei Hechte können sich doch schon mal sehen lassen ✌🏼

    06.05.24 16:07 0
  • Profilbild Angelboy 5000

    Danke für die ganzen Tipps

    06.05.24 16:31 0
  • Profilbild Carpytän

    die Hechte verspäten sich dieses Jahr etwas.

    zum Hechtsilvester sind fast alle abgeschneidert und so langsam steigen die fangzahlen . dran bleiben, in 2 Wochen sieht das ganz anders aus, im Moment machst du doch alles richtig

    06.05.24 17:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Bildhauer

    Bisher nur zwei Hechte .
    Empfinde ich ein gutes Ergebnis.
    Besser geht immer .

    07.05.24 16:16 0
  • Profilbild River Hunter

    Angel nicht an durchschnittlichen vereinsgewässern ! Da ist meistens nichts zu holen , teste unbekannte schwer zu erreichende Gewässer. angel dort wo wenige andere angeln . angel flach am besten im Kraut. Nimm köder von über 20cm . Und dann Petri Heil der großhecht wird kommen!

    07.05.24 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler