Beiträge

  • Profilbild Nik Ke

    Moin,
    komme ursprünglich nicht aus Brandenburg und wollte mal fragen ob es zur Zeit im LAV ein Kunstköderverbot gibt? Konnte online leider nichts aufklärendes finden.
    LG& Petri!

    20.02.21 11:31 0
  • Profilbild Aal ex Zander

    soweit ich weiß, gibt es an der havel abschnitte mit kk-verbot während der schonzeit bzw., in berlin ist generell ok—verbot seit 1.link gilt in bb allgemein nur link sollte eigentlich auf deiner angelkarte f. das jeweilige gewässer stehen und im zweifel immer betreiber fragen

    20.02.21 12:23 0
  • Profilbild Maik11

    link01-01-bis-31-03-am-bran-26454

    20.02.21 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Adam-skype

    in Brandenburg gibt es soweit ich weiß kein kk verbot

    20.02.21 13:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler