Beiträge

  • Profilbild Maxrotgang16

    Hey, Ich wollte morgen los an einen Baggersee der ca 16m tief ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich am besten einen Hecht oder sonstiges fange. Danke im voraus

    10.06.20 12:20 1
  • Profilbild Lucatriest

    Nehme eine Grundmontage auf kleine Fische. Hier besonders zwischen den Wasserpflanzen.

    10.06.20 12:42 0
  • Profilbild lennarthmlr

    Im freiwasser jiggen oder vertikal mit Gummifischen. Wenn du vom Ufer angelst mit köderfisch oder hardbaits die im mittelwasser laufen

    10.06.20 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild RF71

    Kanten und Struktur sind super

    11.06.20 15:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler