Beiträge

  • Profilbild Tim Matern

    Mich interessiert mal ob auch andere Leute so sammelwütig sind

    10.08.17 10:52 0
  • Profilbild Nicobauch

    Ne

    10.08.17 18:34 0
  • Profilbild Enno2807

    Ja und wobbler und von euren Hotspots 😂😂😂

    10.08.17 20:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Homer

    Meinst du Messis?😂😂😂😂😂

    10.08.17 21:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die passt leider nicht auf ein Bild. Die Ködersammlung ist schon auf zwei Schränke, die 200x200x60cm angewachsen und wächst immer weiter

    10.08.17 21:37 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    kenne aber da noch andere Köder Enthusiasten, die mehr Köder wie so manch Tackledealer haben. Ein Kollege aus dem Verein hat alleine einen Ganzen Raum mit Kartons gefüllt die voller Köder sind, die meisten noch in OVP ungefischt

    10.08.17 21:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Matern

    Welche Firma fischst du am meisten?

    10.08.17 21:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hauptsächlich fische ich US und JDM Köder, am liebsten BassAssassin, LunkerCity, GamblerLures und FishArrow bei den Softbaits und bei Hardbaits ist es BomberLures, DUO, Megabass und Zipbaits

    10.08.17 21:48 0
  • Unbekannt

    Hi

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.17 21:58 1
  • Profilbild no11

    das ist meine Sammlung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.05.20 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler