Beiträge

  • Unbekannt

    Petri,
    hat jemand hier Erfahrung mit einer dieser beiden Ruten und kann was dazu sagen?
    Suche ne Rute zum Schleppangeln mit leichten Wobblern vom Boot..

    13.02.18 19:58 0
  • Unbekannt

    Ich benutze zum Schleppen von Sportex die Kev Pike in 80g 300cm und die Vorgänger Version der jetzigen Black Arrow in 315cm 80g für's Seeforellen Fischen.
    Ich Persöhnlich finde für's schleppen ist mind 2,70 Pflicht,
    mein Kollege Fischt die Black Pearl in 300cm 80g die befindet sich im unterem Preissegment und machte recht vernünftigen Eindruck.
    Hatte die Hydra bisher einmal in der Hand und die hat mich Persöhnlich nicht überzeugt bzw. ist mir zu hart.
    Wenn ich wählen müsste würde ich die Black Arrow nehmen

    13.02.18 22:59 0
  • Unbekannt

    Ich habe schon eine Black Pearl 300cm 30/50g WG und mit der Länge hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht jedoch haben die 270cm+ Versionen schon etwas größere Wurftgewichte und ich dachte eher an etwas feineres für schleppen mit Wobblern (13g) oder wieso setzt du auf die 80g Kev Pike?

    14.02.18 07:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler