Beiträge

  • Profilbild felix275

    Hallo zusammen,
    konnte jemand Erfahrung mit der beschriebenen Rute sammeln und diese hier teilen? Mich würde sehr interessieren, ob der Preis von knapp 400€ gerechtfertigt oder doch ein wenig überteuert ist.

    04.05.24 14:17 1
  • Profilbild 43210

    Junge ich kaufe meine Ruten für Max 60€ und ich fange von Karpfen bis Wels alles

    04.05.24 15:10 1
  • Profilbild 43210

    Natürlich sind es verscheidene Ruten die jeweils Max 60€ kosten

    04.05.24 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild 43210

    Wenn du so dein Geld zum Fenster raus wirfst dann gib es doch lieber mir 😄👍🏾

    04.05.24 15:10 0
  • Profilbild felix275

    Kaufen ist kein Thema, ich bin noch Student. Interessieren tut mich das Preis-Leistungsverhältnis von so einer Rute dennoch :).

    04.05.24 15:45 0
  • Profilbild andi252

    @43210 man kann auch mit nem Stock und 5m Maurerschnur nen Karpfen fangen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Die Rute selber kann ich nicht bewerten, aber andere Ruten in der Preisklasse und auch noch deutlich teurere. Grundsätzlich bringt dir ein Aufpreis immer einen Benefit in Bezug auf Rückmeldung, Gewicht und Performance allgemein.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis wird in den höheren Preisklassen aber schlechter. Für eine kleine Verbesserung zahlst du irgendwann überdurchschnittlich viel.

    Wo der Sweetspot für dich liegt, musst du aber selber bewerten.

    04.05.24 16:39 2
  • Werbung
  • Profilbild felix275

    @andi252 danke für deine Rückmeldung! Welche vergleichbare Rute in dieser Preisklasse hat dich persönlich am meisten überzeugt und warum?

    04.05.24 17:36 1
  • Profilbild Dmitrij Goschew

    Probiere mal Sportex Magnific Finesse

    04.05.24 19:09 1
  • Profilbild andi252